Multichannel muss nicht teuer sein

Multichannel Commerce Lösungen, welche den digitalen 360 Grad Abverkauf über alle essentiellen Verkaufskanäle sicherstellen, müssen nicht teuer sein.

Mit unserem modularen Lösungsansatz lassen sich digitale Commerce-Lösungen bestehend aus Onlineshop, Website, Warenwirtschaft (ERP), Kasse, Email-Marketing und Social-Media Integration, höchst effizient umsetzen. Dabei fokussieren wir uns auf ein individualisiertes High-End Design im Frontend, sorgen für einfache/vollintegrierte Betriebsprozesse und legen durch ein optimales Online-Marketing den Grundstein für eine erfolgreiche Markteinführung.

Unsere Multichannel Lösung verschlingt keine hohen Investitionen, benötigen durch den Cloud basierten Ansatz eine minimale Infrastruktur und ermöglichen es Händlern, sich auf das Wichtigste zu fokussieren: Umsatz zu generieren!

Jetzt mehr erfahren unter www.wooshops.ch

 

logo

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht publiziert.