Ausgangslage

Nishi Japan hatte einen veralteten Woocommerce Webshop. Im Frontend-Bereich war er in die Tage gekommen und man hatte keine Möglichkeit mehr mit neuen Zahlungsmittel bezahlen zu können.

Aufgabe

Im neuen Online-Shop sollten moderne Zahlungsmethoden integriert sein. Eine Bewirtschaftung der Produkte musste möglich sein und ein System, dass die Versandkosten berechnet war gewünscht.

Lösung

Für Nishi Japan haben wir einen Webshop nach aktuellem State of the art gebaut, der die neuesten Zahlungsmethoden integriert hat. Der Shop verfügt nun über eine Bestandsverwaltung, die sie benachrichtigt, falls mehr Produkte nachbestellt werden müssen. Für die Produkte können Ablaufdaten festgelegt und es können Varianten der Produkte angezeigt werden (zum Beispiel ein Produkt in verschiedenen Grössen oder Farben).

Alle Produkte wurden mit einem Import-Tool in den Shop eingefügt. Für den Shop haben wir ein komplexes Versandkostensystem entwickelt. Damit kann jedes Produkt anhand von Grösse und Gewicht bewertet und die Versandkosten präzise berechnet werden.

Das Layout des Shops wurde vollständig nach den Wünschen von Nishi Japan in Zusammenarbeit mit einem renommierten japanischen Designer gestaltet.


Neuer Nishi Japan Webshop mit neuem Design

Nishi Japan - neuer Webshop